본문 바로가기
문학_언어_languages/Deutsch

Ohne Botox, Ohne Silikon und vor allem ohne Handys

by 원시 2022. 12. 28.

 

 

Ohne Botox, Ohne Silikon und vor allem ohne Handys 

 

 

 

Die guten alten Zeiten.

-

  ·

Alles Natur 😍👌🏽

Comments

Frank Wilde

  ·

Es gab Ordnung, Frieden und Ruhe. Heute Unordnung, Krieg und Unruhe.

Reply7h

Evelyne Berliner

Frank Wilde Krieg gab immer irgendwo

Reply6h

Christiane Bachmann

Frank Wilde es war niemals Frieden. Gerade diese Zeit war die Zeit des kalten Krieges. Und Ordnung? Liegt im Auge des Betrachters. Meine Omas z.B. empfanden die Zeit mit ihrer Mode und Musik und beginnende Emanzipation überhaupt nicht ordentlich und ruhig 🤣🤣🤣

Reply5h

Most Relevant is selected, so some replies may have been filtered out.

 

 

Marianne Klaas

Ich bin auch Jahrelang 1954 ,was für eine tolle Zeit

Reply20h

Odin Freund Heino

Ich durfte diese Mädchen in ihrer ganzen Natürlichkeit erleben . Eine sass in der Schule neben mir. Diese Mode war faszinierend. Ich bin1956 geboren. Mit einer bin ich seit 38 Jahren verheiratet. 😉

Reply1d

Frank Wilde

  ·

Super hübsch

Reply7h

Martina Schunk

Ich bin auch 1952 geboren, was für eine tolle Zeit! Bis in die 70er Jahre war alles toll!

Reply19h

Rosemarie Jonas

Das war meine Zeit, unvergesslich und wir haben uns selbst viel genäht weil es nicht alles zu kaufen gab. Hüte und Handtaschen selbst entworfenen und aus Bast gehäkelt. Haare waren Naturlocken ohne Spray und auch keine Schminke. Bin Jahrgang 55 und das war die schönste Zeit.

Reply22h

Andrea Bielicki

Was war das eine schöne Zeit,bin froh damals dabei gewesen zu sein,es war richtig schön.🤩

Reply18h

Bianca Konzorr

Die Frisur von der Dame ganz rechts ist absolut aktuell 👌

Heute sehen alle jüngeren Frauen komplett identisch aus - inklusive Lippen, Augenbrauen und Wangenknochen. Bin zwar selber "erst" Jahrgang 1970 aber meine Mutter sah auf früheren Bildern auch so aus wie die klasse Frauen auf dem Bild.

Reply17hEdited

Silvia Grandrath

Vor allen Dingen: sie sind alle schlank, nix mit essen zwischendurch und immer und überall!

Reply19h

Hanni Steiner

Ich bin Jahrgang 1948, es war eine andere und schöne Zeit.

Reply17h

Hardy Hein

Heute gibt es doch nur Generation wir haben leider gar keine Erziehung sind völlig Respektlose handyzimbis die leider gar nicht wissen warum sie geboren wurden aber wir haben sekundenkleber immer dabei...traurige welt!!!!

Reply2h

Monica Clausen

Es gab gerade in den 70ern ja eine Vielzahl von Haar Fake Verlängerungen, Wimpern müssten eigentlich ordentlich Fliegenbeine sein. Augenbrauen sind ja bei vielen Damen der Generation so weggezupft worden das die nie wieder kamen. und zumindest die Frauen auf dem Foto brauchen ja ordentlich Haarspray das die Frisur so sitzt. Das ist ja nicht wirklich natürlich. Die hatten nur andere Techniken. Das Diktat, wie was zu sein hat, um schön oder cool zu sein war ja noch härter. Weil es nicht so viele parallele ideale gab wie heute.

Reply7h

Christa Budde

Jawohl das waren unsere Zeiten ... und wir konnten noch abends auf die Straßen gehen... ohne Angst

Reply1d

Waltraud Lindemann

Lots or curlers teasing and hairspray….🎶🎵. those were the days, my friend, we thought they’d never end….🎶🎵

Reply1d

Elvira Berger

SchöneZeiten gefällt mir,nicht nur weil es früher war sondern die Menschen waren zufriedener

Reply20h

Ramona Wagner

So schön 🤩😍

Reply12h

Dieter Pickhan

Den Charme den sie damals im Teenageralter hatten, haben die meisten heute mit weit über 60 noch. Man muss nur richtig hinsehen, dann erkennt man den Charme.

Reply19h

Monika Theisen

Solche Häkelkleider hatte meine Mutter auch😍... selbstgehäkelt...und später auch für mich in allen möglichen Farben. Habe sie geliebt Als ich mit 12 Jahren in den Harz verschickt wurde hatte ich mehrere Kleider davon dabei und musste alle... bis auf das Rote... zur Abschlussfeier verleihen. Die anderen Mädels fanden sie auch toll😅

Reply18h

Jutta M. O'Bryan

Yes all natural, I never used makeup up in my life, except the lipstick that my mom gave me, I put that lipstick on when I was all by myself in my home in the bathroom, omg I took it off very quickly because I felt I look’d like a clown. I learn so muc… See more

Reply1d

Samuel Bieler

Die waren damals im Geist noch gesund, es war uns eine Freude solche Medchen kennen zu lernen.

Reply1d

Thomas G. Wettengel

Eine unvergessene Zeit. Bin Baujahr 1948;und habe 1970 in Paris als Friseur gearbeitet! Vachement !!!

Reply6h

Ingrid Peters

Unsere Jugend war besser als heute 1000,mal besser.

Reply11h

Reinhard Dallmann

Diese Mode kommt wieder.

Und die heutige Jugend ist in Ordnung. Sie wird nur von den Medien gestaltet, wie es gefällt.

Reply17h

Ramanga Black

Wunderschöne Frauen

Reply16h

Wolf-Dieter Gauer

...aber natürlich hübsch !! wenn sie das doch nur begreifen würden.

Reply1d

Frank Zacke

Die Omas von damals auch ziemlich in Ordnung‼

Reply15h

Brigitte Rudloff

Das war eine schöne Zeit. Und genauso ein weißes Kleid hatte ich auch. 😜

Reply16h

Petra Müller

Ich bin froh, das es Smartphone + PC gibt. Hat große Vorteile viele Dinge online machen zu können. Es gibt leider viele Leute, die es übertreiben.

Reply15h

Ernst Schwendinger

und die Frauen waren auch schön, besser gesagt viel schöner 🙂

Reply19h

 

Top fan

Michael Ulm

Wie gut das wir diese Zeiten noch miterleben durften....

반응형